Meine Leser :*

Mini Haul :)

Samstag, 24. November 2012

Hallo meine Süßen :*

ich war heute mit meinen Eltern einkaufen und bei hier hat ein Edeka Center aufgemacht (in Haltern) und dort gibt es eine kleinen Kosmetikbereich. Wir wollten eigentlich nach Rossmann fahren, weil ich eine Maske wollte aber das haben wir dann dort gekauft. 




Eine Maske hat 0,95€ gekostet und dich finde dazu kann man nichts sagen.

Die linke Maske soll einen strahlenden Teint machen und soll die Haut verschönern. Die rechte Maske soll das Hautbild verfeinern und beugt Mitesser vor. Mal schauen ob das Stimmt :-)



Am Nachmittag werde ich noch Plätzchen backen& natürlich noch etwas bloggen :)

2 Kommentare:

Beautysarosh.com ♥ schrieb am 25. November 2012 um 11:33 folgenden Kommentar:

Süße ich habe dich nun vorgestellt ♥
http://www.beautysarosh.com/2012/11/blog-of-top-6.html

Greeklicious schrieb am 25. November 2012 um 11:41 folgenden Kommentar:

Die Masken benutze ich auch gerne

Kommentar veröffentlichen