Meine Leser :*

DIY : Schlüssel verschönerung :)

Mittwoch, 7. November 2012

Huhu,

eigentlich wollte ich ja gestern das DIY  online stellen aber ich hab bis abends gelernt und war da nach echt kaputt :/

Aber jetzt habe ich Zeit und zeige euch das :)


Das DIY handelt darum wie ihr einen Schlüssel verschönern könnt und das ist auch ganz einfach :)


Ihr braucht:


Nagellackentferner.
Schlüssel
Nagellack.


Als erstes reinigt ihr euren Schlüssel mit dem Nagellackentferner.
Nach dem ihr dies gemacht habt bestreicht ihr den Kopf des Schlüssels mit einer Nagellackfarbe nach Wahl
Das sieht dann so aus:



Wenn euch das so zu "nackig" aussieht könnt ihr den Kopf noch mit Glitzer oder so verschönern.
Ich habe mir dazu Blumen ausgesucht :)


Der Schlüssel erinnert mich jetzt irgendwie an Spongebob, hihi :$
Ihr bestreicht den Kopf jetzt nur noch mit Klarlack :) & fertig.!



3 Kommentare:

Jessie Ghaz schrieb am 7. November 2012 um 16:30 folgenden Kommentar:

das ist echt toll ich habe das auch mit meinen schlüsseln gemacht nur mit glitzerpuder und es hält super find das toll *-* ich liebe es liebe grüße jessy

Cariix3 schrieb am 9. November 2012 um 12:42 folgenden Kommentar:

Das mit dem Schlüssel gefällt mir :)

vaany schrieb am 11. November 2012 um 17:42 folgenden Kommentar:

eine sehr gute idee :D
ich glaub das muss ich auch ausprobieren :D
ich hab ja schon alles mit nagellack angemalt ;D
aber auf meinen schlüssel bin ich noch nicht gekommen :D

ich folge dir nun auch :)

Kommentar veröffentlichen