Meine Leser :*

DIY: Bade-Peeling selber machen

Sonntag, 25. November 2012

Hallo meine Süßen :*,

ich schreibe euch heute einen kleinen Do - It - Yourself Artikel.

Der Artikel geht darum, wie ihr euer eigenes Bade-Peeling herstellt und das ist auch ganz einfach.


Alles was ihr braucht ist

 x 500g grobes Meersalz
x 3 Esslöffel Körperöl (entwerder Babyöl oder Mandelöl)
x Ein paar Tropfen ätherisches Öl (z.B Mentholöl)
x Ein paar Blüten


So geht das Bade-Peeling

Als erstes füllt ihr das Meersalz, das Körperöl und ein paar Tropfen des ätherische Öl in eine Schale und vermischt das alles. Wenn ihr direkt das Bad nehmen wollt, geb ihr in euer lauwarmes Badewasser etwas von der Salzmischung (nicht alles.!) und verrührt das dann mit dem Wasser und gibt zum Schluss die Blüten dazu. 

Mit dem Rest der Salzmischung massierst du deine Haut während deinem bad ein, so entfernst du lose Hautschüppchen und deine Haut wird ganz weich.


Das gute ist an diesem Bade-Peeling ist, dass ihr es nicht sofort aufbrauchen müsst. Ihr könnt es natürlich auch in ein schöne Dose tun und zum Beispiel verschenken.




Viel Spaß beim nachmachen & beim Baden.

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 26. November 2012 um 11:19 folgenden Kommentar:

ich habe dich getaggt, wär toll wenn dus machen würdest :)

geb mir dann einfach eben bescheid auf meinem Blog ;)

Grüße. Puffi.

Mein Blog

Larielle schrieb am 28. November 2012 um 19:51 folgenden Kommentar:

Schöner Blog,kommt sehr sympathisch rüber und du wohnst bei mir in der Nähe, haha ;-D

LG und schau doch mal bei mir vorbei ;-*
www.larissaschenten.de

Kommentar veröffentlichen