Meine Leser :*

Daniela Katzenberger Kosmetik.!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Genau ihr habt richtig gelesen, Daniela Katzenberger hat auch eine Kosmetiklinie.


Auf der Messe Beauty International stellte das Kosmetikunternehmen LCN und Daniela Katzenberger die Produkte vor.

In der Kosmetiklinie gibt es neben Hand & Nagelpflege auch Lipgloss, Nagellack, Mascara und vieles mehr.
Der Preis bei den Kosmetikprodukten liegt zwischen  13€ und 3€.
Die Kosmetik wird in dem Laden Müller verkauft (soweit ich weiß).






Ich habe heute erst davon erfahren bei Punkt12.
Wusstet ihr das schon? :)

3 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 31. Oktober 2012 um 17:31 folgenden Kommentar:

ich find die Kosmetik von ihr ganz gut, aber ihr Parfum finde ich schrecklich :D :)
<3

Pichu schrieb am 31. Oktober 2012 um 19:10 folgenden Kommentar:

Hab die Sachen vor ein paar Wochen im Müller gesehen, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet und auch ein anderes Design. Aber nachdem ich wusste, dass es wieder mit LCN ist, war klar, dass das Design nicht so wie von mir gedacht sein wird :D

Vanessa Nessa schrieb am 8. November 2012 um 13:45 folgenden Kommentar:

Hallo Süsse

Ja, das wusste ich.. Hab auch einen Artikel darüber geschrieben:

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.nl/2012/10/schminke-von-daniela-katzenberger.html

Findest du Daniela auch so toll?

Ich mag deinen Blog und würde mich auf gegenseitiges Folgen freuen.

Vanessa

Kommentar veröffentlichen