Meine Leser :*

Kleine Shoppingausbeute :)

Samstag, 10. November 2012

Hallo meine Hübschen :*

gestern war ich nachder Schule mit meiner großen Schwester shoppen. Eigentlich wollte ich mir gar nichts kaufen außer einem neuen Make-UP doch daraus wurde mehr :)

Das habe ich mir gekauft :)





H & M Oberteil in der Größe M für 19,95€ , es ist extra so groß Geschnitten :)




Eine Leggings für 5,99€ aus einem No-Name Laden.



Ein Armband von C&A für 6,95€ An dem Armband befindet sich ein Glitzerkugel, ein Herz mit der Schrift "Kiss", ein Blatt, der Eifelturm, eine Blüte, eine Kugel mit aufgedruckten Blumen, ein Stern und das Peace Zeichen.

Die Kette habe ich auch von C&A, an der Kette befinden sich Blätter in verschiedenen Größen und eine Blüte, die Kette hat 7,95€ gekostet.


Die Handcreme habe ich von DM, sie stammt von der Marke essence und riecht nach Apfel-Zimt Punsch.
(Winter Edition)
Sie hat um 1€  gekostet


Die Bodylotion ist auch von DM, sie riecht nach Kirsche & Mandeln, sie hat ca.1,75€ gekostet.


Den Nagellack habe ich auch von DM, er ist von P2 in der Farbe 160 love connection. Er hat 1,25€ gekostet.

Das MakeUp ist auch von Dm, von der Marke essence.Es soll angeblich 16Stunden halten. Den Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf.


Das war mein Einkauf :) Hoffe er hat euch gefallen.


Möchtet ihr zu einem Produkt von Dm ein Review?

4 Kommentare:

JayJay ♥ schrieb am 10. November 2012 um 13:34 folgenden Kommentar:

Tolle Sachen :) Ich würd gern mehr über das Make-Up lesen :D

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 10. November 2012 um 14:39 folgenden Kommentar:

sehr schöner Schmuck :)

Lisa schrieb am 10. November 2012 um 15:16 folgenden Kommentar:

uhhh die Kette gefällt mir sehr <3

Anonym schrieb am 10. November 2012 um 20:57 folgenden Kommentar:

tolle sachen :)

Kommentar veröffentlichen