Meine Leser :*

Großes Rossmann HAUL

Freitag, 2. November 2012

Huhu,

ich bin grade nach Hause gekommen und wollte euch nun meine Ausbeute von Rossmann zeigen :)




 Eine Bodylotion von bebe, mit Karamellduft. Auf der Rückseite steht geschrieben "Die bebe Younge Care Body Lotion Abendschimmer pflegt deine Haut wunderbar soft mit dem entspannenden Duft von Karamell und Vanille. Ihre leichte Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen und spendet deiner Haut 24h Feuchtigkeit." - Außerdem ist die die Lotion für normale Haut geeignet.




Eine Reinigungslotion & Gesichtswasser von bebe, es entfernt Wasserfestes Make-Up und klärt wie ein Gesichtswasser. Auf der Rückseite steht geschrieben "Die Quick & Clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care ist jetzt noch einfacher, denn lotion & gesichtswasser kann mehrere Dinge in nur einem Schritt. Die milde und leichte Reinigungslotion entfernt gründlich und sanft Make-Up und selbst wasserfestes Augen Make.Up & verwandelt sich auf der Haut in ein flüssiges Gesichtswasser, das gründlich reinigt und klärt."



Eine Day & Night Cream auch von bebe. Sie pflegt und entspannt die Haut. Sie macht das Gesicht Soft und versorgt sie mit viel Feuchtigkeit. Sie riecht nach Moonflower, Vanille und Kokus, diese Gerüche sollen auch die Sinne entspannen und beruhigen.
 
 


Einen Applikator von for your Beauty und einen Eyeshadow brush von essence.
 
 
 

Einen Lippenstift von essence, in der Farbe 58 dazzling beige.




Lidschatten von essence quattro eyeshadow (01 xoxo)

Hier einmal Aufgetragen:

(Schwarz, Flieder, Weiß und Silber man sieht es aber nicht so stark)
 
 


 3x Nagellack von essence in den Farben (von links) : 109 off to miami! ; 104 sweet as candy & 142 grey-t to be here.




Zum Schluss, ein Nagellack entferner von essence. Es soll helfen die Nägel zu verstärken & soll Strawberry + Passion fruit riechen.





So meine Lieben das war mein Rossmann HAUL, ich werde später noch mal in die City fahren mit einer Freundin und vllt. finde ich dort auch noch was :)


Möchtet ihr ein Review zu einem Produkt haben?

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen