Meine Leser :*

Krank :/

Freitag, 23. November 2012

Morgen meine Lieben,

ihr habt lange nichts mehr gehört, aber ich werde einfach nicht gesund :/
Bei uns in der Schule geht eine Magen-Darm-Grippe rum und mich hat es natürlich erwischt..
Also lieg ich den ganzen Tag im Bett und ruhe mich aus..
Gestern ging es wieder aber letzte Nacht hab ich wieder totale Bauchschmerzen bekommen :/
Naja, ich hoffe ihr seid nicht Böse...
Aufjedenfall werde ich heute Nachmittag wieder ein paar Artikel schreiben :*

2 Kommentare:

Nina schrieb am 27. November 2012 um 19:15 folgenden Kommentar:

ich wünschte ich wäre jettzt auch krank und müsste nicht zur schule :( wir haben immer ecv-unterricht und anstatt dass ich dem lehrer zuhöre, surfe ich immer nur im netz ;) hab mir sogar diesen artikel hier durchgelesen, wie sinnvoll es ist computerunterricht in der schule zu halten. so hab ich dann wieder etwas langeweile vertrieben ;)
xoxo, nina

Kerstin schrieb am 28. November 2012 um 10:08 folgenden Kommentar:

Ich liege auch gerade krank im Bett und langweile mich :((( Schön, dass ich nicht alleine bin ;)

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentar veröffentlichen