Meine Leser :*

Mein neuer Lockenstab :)

Sonntag, 18. November 2012

Hallo meine Süßen :*,

ich war gestern mit meinem Papa bei Saturn und hab mir einen neuen Lockenstab gekauft :) Ich wollte einen haben, da ich das mit dem Glätteisen nicht hinbekomme und mir irgendwas reinzuwickel hab ich keine Lust drauf :/ :D

Ich hab mir für den Lockenstab Grundig HS 6030 Tong Diamond Collection entschieden, er hat 18,49€ gekostet :) Hier ein Bildchen von ihm :



Ich hab mich für ihn entschieden, da er besonders schonend sein soll. Ich habe zwar kein blondes Haar aber dafür soll er auch gut sein für die Farbe, ich frage mich nur : Wie erkennt der Lockenstab die Haarfarbe? :D
Außerdem finde ich gut, dass das Kabel 3Meter lang ist.


Ich hab ihn natürlich sofort ausprobiert und hab ein Foto gemacht :b


Die Locken sind da ein wenig ausgehangen, da ich das Foto nicht sofort gemacht habe.

Ich kann den Lockenstab nur empfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen