Meine Leser :*

Kleine Info + HAUL

Samstag, 17. November 2012

Huhu,

sorry das ich in der Woche nicht geblogggt habe, aber ich musste viel  für die Schule machen und da ich ja in der 10.Klasse bin geht die Schule echt vor und ist mir wichtiger als das bloggen. Am Mittwoch war ich mit ein paar Freunden unterwegs und hab mir eine Kleinigkeit gekauft :)


Einmal habe ich mir von Balea die Pflegedusche gekauft, sie hat den gleichen Geruch wie die Bodylotion die ich ja auch habe :) Ich liebe diesen Geruch *-* Und dann habe ich mir noch von Got2b die Schmusekatze gekauft.
Da es ja morgens immer so kalt ist und ich zur Schule laufe habe ich mir noch eine Wintermütze zugelegt, für 4.99€


Später fahre ich noch zu Saturn und werde dann bloggen was ich mir dort gekauft habe , also das heißt :
Ihr dürft gespannt sein :* !

1 Kommentare:

Anonym schrieb am 17. November 2012 um 15:50 folgenden Kommentar:

Ich hab mir gestern so eine ähnliche mütze zugelegt :) von C&M ich mag die voll :)
LG Heidi

Kommentar veröffentlichen