Meine Leser :*

Weihnachten - Was wünscht ihr euch?

Sonntag, 18. November 2012

Weihnachten kommt immer mehr und ich liebe diese Zeit, ich liebe es Plätzchen zu backen, alles zu schmücken usw.. :) Nächste Woche werde ich wohl mal Plätzchen backen :) Heute beim Mittag fragte meine Mama mich was ich mir wünsche, ich sagte eine Spiegelreflexkamera, aber das wird nicht klappen, da wir ja umgezogen sind und die Kameras echt teuer sind. :/


Früher musste ich immer einen Wunschzettel schreiben, für das Christkind und ihn ans Fenster legen, am anderen morgen war der Zettel immer weg und meine Mama meinte dann immer:
"Das Christkind war letzte Nacht da und hat deinen Zettel geholt, es hat sich sehr gefreut, weil du so schön drauf gemalt hast." - Ja und heute weiß ich das meine Mama den Zettel immer weggenommen hat :D!

Musstet ihr auch immer einen Wunschzettel schreiben? & was wünscht ihr euch zu Weihnachten? :)

(Denkt jetzt ja nicht das ich noch einen Wunschzettel schreibe.! :D)

2 Kommentare:

Nina schrieb am 27. November 2012 um 19:18 folgenden Kommentar:

ich will unbedingt endlich ein smartphone. damit liege ich meinen eltern schon seit monaten in den ohren =) hoffentlich geben sie endlich nach^^
xoxo, nina

Kerstin schrieb am 28. November 2012 um 10:11 folgenden Kommentar:

Ich freu mich schon total drauf endlich meine ersten Plätzchen zu backen =)
Wenn du eine Spiegelreflex brauchst, wieso kaufst du dir nicht eine Gebrauchte? Die Technik war doch vor ein-zwei Jahren auch schon ziemlich weit!

Liebe Grüße, Kerstin

Kommentar veröffentlichen