Meine Leser :*

Lernen, Lernen & nochmal Lernen :(

Montag, 5. November 2012

Hallo ihr Hübschen :*,


ich möchte euch erstmal DANKE sagen, da so viele  süße Nachrichten von euch in Facebook kamen über meinen Artikel über das Mobbing. Das fande ich echt zucker süß :* !



Ich kann bis Donnerstag nicht soviel bloggen, da ich ganz viel für die Schule machen muss. Erstmal schreibe ich morgen einen Geschichtstest und am Donnerstag schreibe ich eine Deutscharbeit :/ Aber ich werde mir natürlich die Zeit nehmen um zu bloggen :)


Ich ruh mich jetzt erst bisschen aus, weil ich sonst nicht so gut lernen kann. Ich leg mich jetzt für ca 30min hin komm ein wenig runter und dann setze ich mich an die Arbeit :)



1 Kommentare:

NoneButYou♥ schrieb am 5. November 2012 um 18:08 folgenden Kommentar:

viel glück beim lernen und den arbeiten;):-*

Kommentar veröffentlichen