Meine Leser :*

DM-Lieblinge :)

Dienstag, 6. November 2012

Hallo ihr Süßen :*


ich habe mich grade ebend für die DM-Lieblinge angemeldet und hoffe das es diesmal klappt :/ Ich bin ja keine 18Jahre und deshalb habe ich meine Mama angemeldet :D Aber es klappt bestimmt eh nicht, wie immer -.-'

Wie findet ihr eigentlich so Kosmetik/Beautyboxen?



Heute habe ich mein Geschichtstest geschrieben und muss sagen, dass ich echt sicher was :) Mal gucken was es für eine Note wird :)



                   Ich zeig euch heute meinen Song of the day :) & später kommt noch ein DIY


Ich finde das Lied ist echt super gecovert. :)







1 Kommentare:

Cariix3 schrieb am 9. November 2012 um 12:42 folgenden Kommentar:

Cro du ist riiichtig geil *_*
Von Cro mag ich auch "bye bye" und "easy":)

Kommentar veröffentlichen