Meine Leser :*

OOTD 02.11.12

Freitag, 2. November 2012

Guten Morgen meine Hübschen,

ich bin schon echt früh wach, aber konnte ab 7Uhr nicht mehr schlafen -.- Meine Eltern und ich fahren gleich nach Poco noch ein Möbelteil kaufen und Deko :) Danach fahren wir nach Rossmann, weil ich ein paar neue Produkte brauche, das beste ist mein Papa bezahlt :DD !! - Er ist halt der beste Papa auf der Welt. ♥


Ich möchte euch jetzt mein Outfit zeigen, aber ich mach es ein bisschen anders :D Erst zeig ich euch ein "Bevor" Foto und dann ein "Nachher" Foto :D





Vorher


Noch in Schlafsachen :D




Nachher



Bestimmt  denken jetzt einige von euch "OMG, was macht die da?!" Aber ich finde sowas irgendwie persönlich, ihr sollt mich nicht nur immer "für Gut" sehen, sondern auch so wie ich eigentlich bin und sowas ist ganz Menschlich. 


Später blogge ich dann über meine Rossmann Artikel :*




 


1 Kommentare:

veve schrieb am 2. November 2012 um 11:14 folgenden Kommentar:

Haha, finde es gut dass du dich auch in Schlafsachen zeigst :)

Kommentar veröffentlichen