Meine Leser :*

Shopping :)

Dienstag, 2. Oktober 2012

Hallöchen :*

ich hab ja bereits gestern gesagt, dass ich über meine Winterjacke was schreibe eigentlich wollte ich das heute auch machen aber ich fahr gleich mit meiner Mama in die City (Marler Stern, der letzte scheiß eigentlich) und da wollte ich noch mal nach H&M bisschen shoppen, also mach ich das so das ich euch alles aufeinmal zeige :) Achja und nach DM muss ich auch :D - Eigentlich müssen wir nur in die City, weil mein Papa in zwei Tagen Geburtstag hat :'D

Damit der Artikel nich wieder so nackelig Aussieht bekommt ihr noch ein Bildchen von mir :) Ist einfach aus Langeweile entstanden, ist auch nicht sooo toll aber ich muss nicht perfekt sein, ihr sollt mich so sehen wie ich bin :)




PS: Wir haben heute unseren Mietvertrag unterschrieben :))

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen