Meine Leser :*

Mein Wochenende :))

Montag, 1. Oktober 2012

Hallo ihr da :*

so ich wollte euch schreiben wie mein Wochenende war :)

Am Freitag bin ich losgefahren nach Dortmund zu meiner Schwester :) Wir waren dann zusammen erstmal Einkaufen, weil wir natürlich was zum Futtern brauchten :) Naja dann waren wir bisschen bei ihr zuhause und abend waren wir dann noch bei Mecces, weil wir keine lust hatten zu Kochen. :D

Am Samstag haben wir erstmal schöööön lange geschlafen und waren dann Nachmittags in Stadt shoppen. Ich habe mir Schuhe gekauft und eine Winterjacke (über dich ich auch noch bloggen werde) gekauft. In der Thier Galerie war es soooooo voll. Ich wollte eigentlich noch nach Hollister aber die standen da schon bis draußen, war mir echt zu voll. Am Abend waren wir dann noch in einer Bar und haben was getrunken. :)

Am Sonntag ging es dann nach Hause :) Aber wir waren vorher noch am Phönixsee und am Stadtion von BVB. Ich bin echt ein großer Fan davon :) :D Fußball allgemein mag ich sehr.

Ich zeig euch jetzt ein paar Bilder, die eigentlich nichts besonderes sind, aber damit sieht der Artikel nicht so nackelig auch :* :D



                                                               Am Phönixsee.
                                                                       Das Stadion
Diese Steine sind überall vor dem Stadtion auf der Straße und ich glaube sogar einer auf dem Friedensplatz.



Wie war eucher Wochenende? :)

1 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 1. Oktober 2012 um 17:08 folgenden Kommentar:

tolle Fotos *-*
meines war ganz okay :p

Kommentar veröffentlichen