Meine Leser :*

Mein Shopping-Haul

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hallo ihr Hübschiis :*,

da ich ja gestern shoppen war und euch noch meine Winterjacke zeigen wollte mache ich jetzt einen Artikel über meine Sachen die ich so gekauft habe :) Es ist nicht viel aber mir gefallen die Sachen echt gut :)

Ich entschuldige mich für die blöde Qualität aber mein Papa hat meine Kamera mitgenommen zu einem Fußballspiel :( ! Also musste ich die Fotos mit meinem Handy machen :/ Ich hoffe ihr seid nicht böse :* !


Die Winterjacke von Madonna für 49,99€ (Das Fell ist natürlich nicht echt.!)





Ein Oberteil von H&M für 9,95€





   Ein Blazer auch von H&M für 39,95€ reduziert auf 20€





Und ein Pulli auch von H&M für 12,95€







 So das sind die Sachen die ich mir gekauft habe :) So ein Blazer hab ich schon lange gesucht und dann war er auch noch reduziert :) Ich mag die Sachen riiiiiiiiiiichtig gerne :)





1 Kommentare:

Cariix3 schrieb am 5. Oktober 2012 um 17:37 folgenden Kommentar:

sehr schöne outfits :)

Kommentar veröffentlichen