Meine Leser :*

Praktikum :)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hallöchen,


ich hör grade Musik und bin ein wenig in Facebook :) Und ich dachte mir ich blogge mal ein wenig über mein Praktikum und wie ich mich morgen dafür fertig mache :)


Also meine Haare werde ich morgen Glätten, ich wollte sie erst locken aber meine Lockenstab ist kaputt.
Mal gucken ob ich mein Pony nach hinten stecken oder so.

Meine Augen werde ich ganz dezent Schminken das heißt Wimperntusche und ein wenig Lidschatten.
Ich zeig euch mal meine Wimperntusche die ich euch benutze und mein Lidschatten.

Ich habe natürlich noch mehr Lidschatten aber ich wollte euch nur die jetzt zeigen die ich morgen auftrage. Ich werde mich wahrscheinlich für das rosa entscheiden.


Als Make Up verwende ich erst meine Base und dann mein Flüssigmakeup.


Lippenstift werde ich erstmal nicht auftragen & wenn nur ein Labello. Ich möchte am erstern Tag ein wenig dezent bleiben. Awwww ich freue mich so sehr. Das ist echt mein Traumberuft im Reisebüro zu arbeiten, als ich noch klein war habe ich das immer gespielt :$ Oh gott , ich bin ein wenig nervös.
Was ich morgen Anziehen werde, werde ich dann noch als OOTD zeigen :) Und wenn ich dann zu hause bin werde ich dann einen Artikel über meinen ersten Tag dort schreiben.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen