Meine Leser :*

OOTD + Mein Tag

Montag, 8. Oktober 2012

Huhu ihr Süßen :*


sooo bin jetzt zu hause und war grade schön Baden. Ich wollte euch jetzt mein Outfit bloggen und wie mein erster Tag beim Praktikum war.

Ich bin um 7.00Uhr aufgestanden und habe mich fertig gemacht danach bin ich zu dem Reisebüro gefahren. Ich wurde richtig herzlich aufgenommen :)) Und bekam gleich Aufgaben :D Als erstes musste ich Angebote raussuchen und die Hotel prüfen ob sie gut sind und ob der Preis stimmt, anschließend haben wir die Angebote im Fenster ausgestellt. Nach dieser Aufgabe sollte ich Hotels aus dem Katalog raussuchen und schriftlich ausrechnen, hatte 2 von 3 richtig..bei der dritten bin ich irgendwie durch einander gekommen :/ ! In meiner Mittagspause war ich zu hause was essen. Als ich dann wieder dort war musste ich "Reisevorlagen" sortieren. Ich fand den Tag echt toll, freu mich schon auf morgen. :)




Ich hab mir heute einfach eine Jeans angezogen und meinen neuen H & M Pulli :)



Das Foto war auf der schnelle :D !

1 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 8. Oktober 2012 um 19:36 folgenden Kommentar:

tolles Oberteil <3

Kommentar veröffentlichen