Meine Leser :*

FERIEN.♥ + Song of the day :)

Freitag, 5. Oktober 2012

Huhu ihr Süßen :)

es sind in NRW Herbstferien, wie schnell die Zeit schon wieder vergangen ist seit den Sommerferien :o Jetzt haben wir Schüler erstmal wieder 2Wochen ein wenig Ruhe von der Schule :) Bei mir war der letzte Schulttag ganz gut :) Die ersten beiden Stunden hatten wir noch richtig Unterricht dann mussten wir von der AG aus was machen, also blieb mir "Lernen Lernen" ersparrt :) 



Was macht ihr so in den Ferien?

Ich werde die erste Woche ein Praktikum machen in einem Reisebüro, weil ich später sowas in der Art machen will. Manche von euch mögen jetzt denken "Warum macht die sowas in den Ferien? Ist die dumm?"
Denkt es doch einfach, mir ist meine Zukunft wichtiger als zu chillen. Und außerdem, wenn ich gut bin in der Zeit habe ich sogar Chancen eine Ausbildung dort zu bekommen.- das wäre PERFEKT.  In der 2. Woche werde ich dann für die Schule lernen :'D Ich werde natürlich auch jeden Tag versuchen was zubloggen und wie dort mein Tag war :)


Jetzt bekommt ihr noch meinen Song of the day :)
Viel Spaß damit :* !




1 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 5. Oktober 2012 um 18:30 folgenden Kommentar:

ich liebe das Lied ♥

Kommentar veröffentlichen