Meine Leser :*

Artikelwünsche? & Blogvorstellungen.

Samstag, 22. September 2012



Da ich natürlich viele Leser möchte und natürlich sehen möchte das ihr meinen Blog mögt habe ich mir gedacht das ihr mir sagen könnt was ihr gerne auf meinem Blog lesen möchtet.! Ihr könnt alles schreiben was ihr wissen wollt.! Ihr könnt mir natürlich auch Fragen stellen die ich dann in einer "Fragerunde" beantworteten werde oder ich mach darüber ein Video.!


Außerdem suche ich gegenseitige Blogvorstellungen.! Das heißt ihr stellt meinen vor & ich stelle euren Blog vor.! Schreibt mir dazu einfach in Facebook -> Miriam Bloggt <- oder schreibt mir eine E-Mail an : miriamdittrich8@gmail.com.

1 Kommentare:

zuckerblond schrieb am 25. September 2012 um 18:21 folgenden Kommentar:

Ich mag immer Beiträge von Routinen! Sprich: Haar-Routine, Makeup-Routine, ...

Kommentar veröffentlichen