Meine Leser :*

Rossmann Besuch :)

Samstag, 22. September 2012

Hallo ihr süßen :*


ich hoffe ihr hattet alle einen guten Freitag gehabt und hab gut geschlafen :) Ich war eigentlich heute schon früh auf den Beinen, weil ich mit meiner Mama kurz Einkaufen war und dann nochbei Rossmann drin war :) Dort habe ich mir ein drei Kleinigkeiten gekauft die ich euch zeigen möchte :*


Eine Feuchtigkeits Maske, da meine Haut im Gesicht total trocken ist und schon richtig pickt, obwohl ich meine Gesicht sehr pflege. Die Maske erhöht die Hautfeuchtigkeit, schützt vor Feuchtigkeitsverlust, reduziert und glättet die Trockenheitsfälltchen und reguliert die Feuchtigkeitsbalance der Haut. 
Die Maske hat 0,65cent gekostet und reicht für zwei Anwendungen ( 2 x 5ml)

 Dann brauchte ich ein neues Puder, da ich zur Zeit alle durchteste habe ich mir diesmal das Compact Powder von Rival de Loop gekauft es ist die Farbnote 01 beige und ist sehr gut aufzutragen soweit ich es schon getestet habe. Außerdem riecht es leicht nach Kokosnuss :) Auf der Rückseite steht " Gibt dem Teint ein samitg-mattes Aussehen. Langhaftend"  Mal schauen ob das Stimmt. Das Compact Powder hat 2,49€ gekostet.


 
Als letztes zeige ich euch jetzt die "My Base" von Essence, ich habe sie zum ersten mal  und hoffe das sie ein gutes Ergebnis zeiht, eine Freundin von mir ist total begeistert davon. Auf der Rückseite steht "Make-Up grundierung für einen strahlenden und leuchtenden Teint. Spendet Feuchtigkeit und kaschiert  kleine Hautunebenheiten, sorgt für einen ebenmäßiges auftragen des Make-Ups und verlängert dessen Haltbarkeit. Unter dem Make-Up anwenden. Für alle Hauttöne geeignet." Die Base glitzert ein wenig und ist leicht aufzutragen, außerdem macht sie die Haut sehr weich. Vom ersten Eindruck hat sie mich überzeigt. Die Base hat 3,95€ gekostet.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen