Meine Leser :*

Outfit of the day 22.09.2012 & Themenvorschau

Samstag, 22. September 2012

Heute ist Samstag und ich hab den gaaaaanzen Tag gechillt das heißt Jogginghose, großer kuschliger Pulli, kein Make-Up und Haare nicht glätten oder sonst was :) Ja so liebe ich einen Tag einfach mal gammeln & dabei was für die Schule tun -.- Ich wollte euch mal zeigen wie ich aussehe wenn ich einen Tag einfach mal gammel. :) 




Jogginghose von Adidas für 59€
I ♥ London Pulli aus einem No Name Laden in London für 15Pfund

Mein Gesicht ist verpixelt da ich total doof auf dem Foto gucke -.- :D


So jetzt werde ich schön baden gehen und werde mir die Feuchtigkeitsmaske machen :) 

Ich gebe euch eine kleine Themenvorschau für morgen.
1. Unser geplanter Umzug in eine neue Wohnung.
& wenn ich noch die Zeit habe
2. Meine Klassenfahrt in England.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :*

1 Kommentare:

Sara-Bunny schrieb am 25. September 2012 um 10:49 folgenden Kommentar:

Sieht richtige kuschlig aus ich liebe Jogginghosen :o*

Kommentar veröffentlichen