Meine Leser :*

Neue Nägel :)

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Huhu :-)

Heute ist ja der zweite Weihnachtsfeiertag und das heißt bei uns : Ausruhen :-)
Mein Tag begang ganz ruhig, ich hab bis 9uhr geschlafen und dann hatten wir Besuch von einem Bekannten von meinem Dad. Am Nachmittag habe ich mir neue Nägel mit Gel gemacht aber ohne Tips, weil ich damit nicht ganz  klar komme. Meine Nägel sind zwar recht kurz aber ich habe das beste gemacht ;b

Ich habe dazu Perlmutgel verwendet und einen kleinen Glitzerstein c: Der Stein ist nur auf den beiden Ringfingern.

2 Kommentare:

Anonym schrieb am 28. Januar 2013 um 12:06 folgenden Kommentar:

Sieht irgendwie scheiße aus tut mir leid das ich so direkt bin;-)

Lina-Sophie schrieb am 2. Februar 2013 um 23:01 folgenden Kommentar:

süß mit dem Glitzersteinchen! :)
Ich finde deinen blog echt ganz interessant und folge dir jetzt.
Würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und ein kommentar hinterlässt oder mir ebenfalls folgst!
Liebe Grüße Lina ♥

Kommentar veröffentlichen