Meine Leser :*

Mein Weihnachtsgeschenk :)

Dienstag, 25. Dezember 2012

Hallo ihr Süßen :),

gestern war ja Heilig Abend (wisst ihr ja alle).

Ich bin mit meinem Geschenk sehr sehr sehr sehr zufrieden :) Ich habe mir ja eigentlich eine Spiegelreflexkamera gewünscht aber diese hab ich nicht bekommen, kein Problem.
Aber ich habe ein Tablet Pc bekommen *-* Ich find ihn so klasse :)

Ich habe auch noch eine Lampe, eine Kerz + Glas und Dekosteine, Labello & eine Maske bekommen :)
Für manche ist es vllt wenig, aber wir sind ja dieses Jahr vor zwei Monaten umgezogen und das hat auch Geld gekostet. Ich bin echt zufrieden :)

Was habt ihr bekommen? :)

2 Kommentare:

Unknown schrieb am 25. Dezember 2012 um 13:20 folgenden Kommentar:

Ich habe auch ein Tab bekommen :D ^^ :** und nen handy ne uhr ne Spiegelreflexkamera und soo süße sachen von meinen kids lg jess

Marie schrieb am 25. Dezember 2012 um 13:31 folgenden Kommentar:

uhh der ist cool :D ! (:

Kommentar veröffentlichen