Meine Leser :*

Mein heutiger Tag :)

Donnerstag, 1. November 2012

Guten Abend Ladies :*,

heute war ein ganz ruhiger Tag, ich hab mit meinem Papa meinen Tv & mein Pc angeschloßen, wir haben meine Spiegel angebracht. Jetzt kann ich endlich mein Zimmer einräumen, den es ist so leer, da fühlt man sich nicht so zuhause, kennt ihr das?

Heute abend werde ich mich ins Bett legen, Tv gucken und ein wenig chillen, da ich ja immer noch Krank bin :/ Mein Hals tut echt doll weh, aber mein Husten ist nicht mehr so stark. - Zum Glück.!

Morgen fahr ich mit Mama nach Rossmann um ein paar neue Kosmetiksachen zu kaufen :) Ich gönn mir das jetzt einfach nach dem Umzug :)



Ich wünsche euch einen schönen Abend :)


Hier ist noch ein Bild was ich euch zeigen möchte, das Bild habe ich von unserem Balkon gemacht :)


Ich habe es mit Instagram aufgenommen, wer mir dort Folgen möchte : miriamxmiriam

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen