Meine Leser :*

Ein Artikel über das Make-Up Stay all day von essence

Samstag, 10. November 2012

Ich habe vorhin ein Artikel über meinen Einkauf von gestern gebloggt und da hab ich euch gefragt, ob ihr ein Review zu einem Artikel möchtet. Eine Leserin hat sich ein Review zu dem Make Up von essence gewünscht :) !


stay all day 16h von essence


Eigentlich benutze ich immer ein anderes Make-Up aber das hatten die nicht da gehabt und deswegen habe ich mich für das entschieden.


Ich habe mich für das Make Up von essence entschieden, da ich mit dem Make Up von der Marke echt zufrieden bin und das Make Up echt super abdecken ist, ich finde sogar eine Base ist total überflüssig.
Das Make Up ist mir sofort aufgefallen, da ich zuvor Sport hatte in der Schule und mein Make-Up so lala aussah, da sah ich "long lasting" und dachte mir "Hey das muss doch gut sein" - Und ja das ist es auch. Als ich zu hause war war ich Duschen und hab mich fertig gemacht, weil bei uns zur Zeit Martinsmarkt ist. Ich probierte das Make Up sofort aus, nach vier Stunden war immer noch zufrieden, es deckte wie von der ersten Sekunde an sehr gut. - Bei anderen Hauttypen kann das Ergebnis anders wirken.







An dem Make Up finde ich echt gut das es einen Pumpspender hat, da kann man kontrollieren wie viel man haben möchte, meine Erfahrung bei Packungen ohne Spender ist, das manchmal einfach viel zu viel rauskommt und das ist unnötige Verschwendung des Produkts.




Das Make Up ist nicht zu dickflüssig oder zu dünnflüssig, es ist grade richtig von der Konsistenz. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen. Man erzielt ein ebenmässiges Ergebnis.
Die Deckkraft, wie geschrieben, ist echt gut aber ich weiß nicht ob es wirklich 16stunden hält, da ich es nur vier Stunden drauf hatte.
Da ich ja eine leichte Form von Neurodemitis habe, kann ich sagen, dass die Hautverträglichkeit super ist. Ich hab keine Rötungen oder sonstiges bekommen.


Mein Fazit ist echt gut, da das Make-Up sich gut verteilen lässt, keine Flecken hinterlässt und es angenehm zu tragen ist man hat nicht das Gefühl mit einer Maske rumzulaufen. Ein großer Plus Punkt ist das für essence Produkte keine Tierversuche in Frage kommen. Und der Preis, der unter 4€ liegt ist auch echt gut.

1 Kommentare:

JayJay ♥ schrieb am 10. November 2012 um 17:59 folgenden Kommentar:

Na das klingt doch echt super :) Danke fürs Reviewen und das Bescheid geben :*

Kommentar veröffentlichen