Meine Leser :*

Beautyabend :)

Sonntag, 11. November 2012

Hallo meine Süßen,

gestern war ein ganz ruhiger Tag. Ich konnte eh nicht viel machen, da ich mir beim Sport eine Verletzung am Fuß zugezogen habe -.-' Das tut echt weh :/ Naja aber wird schon wieder :)

Also wie die Überschrift sagt, habe ich einen Beautyabend gemacht. Ich war schön entspannt Baden und habe mir eine Maske drauf getan. War so eine "Fertigmaske" Als ich mit dem Baden fertig war hab ich mich echt gut gefühlt. :) Ich habe dann die Bodylotion von Balea ausprobiert und ich sage euch, die rieeeecht sooooooooo gut *-*:D Ich habe mich dann ins Bett gelegt und Supertalent geguckt :)


Wie war euer Samstag?

Hier ein Bild mit der Maske :b

2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 11. November 2012 um 12:55 folgenden Kommentar:

süßes Bild :)

-M- schrieb am 11. November 2012 um 14:45 folgenden Kommentar:

Hallo, schöner Blog, hast einen neuen Abonenten (;
Vielleicht hast du interesse an einem Gewinnspiel:http://deliciousdrug.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel.html

Kommentar veröffentlichen