Meine Leser :*

Essen mit der Familie :)

Sonntag, 7. Oktober 2012

Hallo meine Süßen :)

wie war euer Samstagabend? Meiner war ganz gut ich war mit einer Freundin unterwegs wir waren zusammen ein wenig im Cafe de Sol :) Danach war ich dann zu hause und habe noch ein wenig TV geguckt :) Ich war auch total müde aber konnte nachts nicht schlafen :(

Heute morgen war ich dann eine Runde mit unseren Hunden spazieren, ist nähmlich total schönes Herbstwetter. Die Sonne scheint und es ist auch nicht so kalt :) Das hat meine Laune extrem gesteigert, weil das Wetter konnte man ja gestern echt vergessen :x ! Danach habe ich mich dann fertig gemacht, weil wir essen waren (meine Mama, mein Papa & meine Oma) meine Schwester konnte nicht mit, da sie arbeiten musste :/. Wir waren hier in einem Restaurante das sich "Oller Kotten" nennt es schmeckt dort echt super lecker und das Personal ist auch richtig nett.

Jetzt bin ich zu hause und werde heute gaaaaanz viel bloggen :) Da ich ja jetzt in dieser Woche nicht soviel Zeit habe wegen meinem Praktikum :s Ich hogge ihr seid nicht böse :* !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen