Meine Leser :*

The Body Shop Einkauf

Mittwoch, 19. September 2012

Heute wollte ich euch über meinen Einkauf bei 'The Body Shop' schreiben.


Vor ca. 2Wochen war ich auf Klassenfahrt in England und war dort zum ersten mal in dem Laden "The Body Shop". Dort gibt es Cremen, Duschbäder , Öle und und und zu kaufen. Die Preise sind dort unterschiedlich. 
The Body Shop ist ein Tochterunternehmen von L'Oréal und wirbt für Kosmetikprodukte ohne Tierversuche oder sonstiges, deswegen sind die Preise auch ein wenig gehoben.


Ich habe mir dort eine 'Body Butter' gekauft mit dem Geruchstyp Mango. Sie ist gut für trockene Haut, ich kann dies nur bezeugen, weil nach dem auftragen merke ich selber das meine Haut viel Feuchtigkeit hat und schön weich wird. Man sollte sie nur dünn auftragen und leicht einmassieren. Die Körperbutter hat dort 10Pfund gekostet, hier in Deutschland müssten das ca. 15.00€ sein. 






Ich kann dieses Produkt wirklich nur Empfehlen, auch wenn der Preis ein wenig teuer ist. Aber ich finde diese 'Butter' besser als Pflegecrems von Bebe oder anderen Marken. Aber ich kann nicht meckern, da meine Haut auch sehr empfindlich ist es juckt nicht oder sonst was also auch gut für Neurodemitiker.


Ich verlinke die Seite von The Body Shop unter dem Artikel. :)



2 Kommentare:

RoxyStar schrieb am 20. September 2012 um 13:02 folgenden Kommentar:

Ah diese Butter einfach nur genial, ich benutze diese nurnoch...

durch die PinkBox habe ich jetzt im September die Butter mit Macadamia bekommen - einfach nur super! :)

Lg

Meryem Melisa schrieb am 21. September 2012 um 18:49 folgenden Kommentar:

Ich wollte da auch unbedingt mal rein aber irgendwie komme ich nie dazu :/
The Body Shop ist aber glaube ich auch bei der Glamour Shopping Week dabei, vielleicht ist das mal ein Anreiz :)

Kommentar veröffentlichen