Meine Leser :*

Outfit of the day 20.09.2012

Donnerstag, 20. September 2012

Bööööööh heute war mal wieder Schule und ich hatte total keine Lust aber was muss das muss -.- Ich wollte euch zeigen was ich heute an hatte. :)



 Das Oberteil ist von Hollister in London und hat 19Pfund gekostet aber ich denke mal das es auch hier in Deutschland zu kaufen sein wird, die Hose ist von H&M und hat ca 10€ gekostet und das Top was ich drunter trage ist von TaraM und hat glaub ich 4,99€ gekostet. Auf dem Bild kann man die Sachen nicht so gut erkennen, weil ich das mit meinem Handy gemacht habe aber ich werde ab jetzt nur noch die Bilder mit einer Cam machen, weil ich finde das die Bilder dann besser aussehen :))



Ich werde heute noch ein paar Dinge posten :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen