Meine Leser :*

Krank :/

Dienstag, 25. September 2012

Hallo ihr :*

Sorry das ich gestern nicht gebloggt habe aber ich bin total Krank :s Ich hab eine Mandelentzündung und hatte gestern total Fieber gehabt, war nur am Schlafen.. Aber heute geht es mir besser, zum Glück :) Aber das Wetter ist auch total blöd,kalt & nass :x Kein Wunder das viele Erkältet sind..Ich denke mal ich werde heute noch ein wenig Pause machen und mich ins Bett legen und ausruhen :) 



Hoffe ihr versteht das.

6 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 25. September 2012 um 17:00 folgenden Kommentar:

Gute Besserung :))) ♥

Unknown schrieb am 25. September 2012 um 17:34 folgenden Kommentar:

Huhuu :)
Bin gerade auf deinen Blog gestoßen & ich find ihn echt schön - vorallem dein design ;-)

Oh nein, aber im moment sind sehr viele krank.. ist echt doof.. hab mich auch erkältet aber eine Mandelentzündung ist echt scheiße.
GUTE BESSERUNG :*
& folg dir nun

liebste grüße
Amberjil.blogspot.de

zuckerblond schrieb am 25. September 2012 um 18:22 folgenden Kommentar:

Ich bin zurzeit auch krank!
Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG! :*

Miriam schrieb am 25. September 2012 um 19:08 folgenden Kommentar:

dankee :)) ich seh gar nicht das du mir folgst :0 :/

Miriam schrieb am 25. September 2012 um 19:09 folgenden Kommentar:

Danke :))

Miriam schrieb am 25. September 2012 um 19:09 folgenden Kommentar:

Danke :)) - Wünsche ich dir auch.!

Kommentar veröffentlichen