Meine Leser :*

Bild + Spruch + Text

Sonntag, 23. September 2012





Ich hasse Leute, die andere Leute nach dem Aussehen beurteilen.


Ganz ehrlich ich verstehe das einfach nicht warum Leute nach dem Aussehen gehen. Ich hab mir das auch schon oft angehört "Guck dir die mal an" , "Du bist Hässlich und Dick".
Ich dachte mir so "Na und? Das sagt mir eine Person die selber nicht die Hübscheste ist? Uns selbst wenn sie ein Aussehen wie ein Model hätte, selbst ein Model hat Problemzonen ohne Photoshop.!"
Ich werde das wohl nie verstehen warum Leute so stark nach dem Aussehen gehen, was nützt es wenn man mega gut aussieht aber einen Charakter hat wie Dreck? Und das manche Menschen dadurch Krank werden können und das es schon fast Mobbing ist wissen die Menschen gar nicht die das sagen.!
Geht doch einfach mal nicht nach dem Aussehen sondern nach dem Charakter.! Und was nützt es wenn genau diese Person die das sagen 10kg Make-Up tragen müssen um gut auszusehen? Damit wollen die doch nur ihr Gesicht verstecken was bestimmt zum fürchten aussieht. 
Ich will damit einfach nur sagen, dass es mich stark aufregt.

Und ja ich weiß ich bin nicht die Hübscheste oder Dünnste aber ich hab wenigstens den Mut auch mal ohne Make-Up rauszugehen und nicht wie die Barbies die nur mit Make Up rausgehen können, weil sonst jeder wegrennt aber troztdem sagen "Du bist Hässlich." Also an dieser Stelle :

Fasst euch selber einfach mal an die eigene Nase bevor ihr über andere Menschen urteilt.!


2 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ schrieb am 25. September 2012 um 17:01 folgenden Kommentar:

wahrer Text! i like ♥

Bussi schrieb am 27. September 2012 um 04:18 folgenden Kommentar:

TRUE STORY !!
Ich kenn das so sehr, mich regt das so auf & es macht mich einfach nur verdammt traurig. Ich wurde frueher oft wegen meiner Nase gemobbt, so weit, dass ich meine Nase schon hasse und beschlossen habe sie zu operieren, seo weit kanne es gehen. Ja mein slebstbewusstsein war einfach im arsch. die meisten menschen wissen einfach nicht wie sehr sie jjemanden damit verletzen !! Man tut so als wuerde es einen nicht stoeren aber irgendwie tut es ja shcon irgenwie weh, wenn man sowas jeden tag hoeren muss. Man kann es Menschen nie Recht machen, sie regen sich auf wenn man zu dick ist genau so aber auch wenn man zu duenn ist, in meirn alten Schule haben viele ueber mich gelaestert weil ich so duenn bin, die kannten mich nicht mal, bvielleicht habe ich ja eine krankheit, ahc menschen sind so verdammt scheisse und die regen mich grad ehct auf. sorry fuer das lange kommentar haha.
schoener blog hats du, ich denke der wird noch viele leser finden :)
liebe gruesse <3

Kommentar veröffentlichen