Meine Leser :*

Diese Artikel erwarten euch .

Montag, 17. Juni 2013

Hallo meine Lieben,

ich sitze grade auf unserem Balkon in der Sonne, es ist echt ein schönes Wetter. Dieses Wetter habe ich solange vermisst, ihr bestimmt auch. Es ist richtig schön bis in die späten Abendstunden draussen zu sitzen, die frische Luft genießen und das zwitschern der Vögel zuhören. - ich liebe den Sommer. Vorallem weil man dann schön braun wird :))


Das ist mein erster richtiger Artikel nach langer Zeit und ich wollte erstmal ein wenig euch schreiben, was euch in nächster Zeit so erwartet.


Ich werde über meine Profile bei Instagram und Kleiderkreisel machen (ein bisschen Werbung in eigener Sache ;b) außerdem werde ich über meine Diät schreiben, die ich seit ca 2Wochen führe, das heißt ich werde euch ein paar Rezepte schreiben usw.


Heute folgt noch ein Artikel über meine beiden Profile bei Instagram und bei Kleiderkreisel, seid gespannt :)



Eure Miriam

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen