Meine Leser :*

Ich bin wieder da!

Sonntag, 24. März 2013

Hallo meine Lieben,

wie ihr gemerkt habt, war ich über 2Monate nicht da. Wenn ihr denkt, dass ich einfach keine Lust hatte euch zu schreiben denkt ihr falsch. Ich möchte euch einfach in dem Artikel schreiben, warum ich nicht da war und was passiert ist.


Ich habe echt lange überlegt, ob ich euch schreiben soll was passiert ist aber ihr habt auch ein Recht darauf zu erfahren warum ich nicht gebloggt habe. In meinem Leben gab es starke Veränderungen.

Meine Eltern haben sich getrennt von jetzt auf gleich und damit musste ich erstmal fertig werden, mit der Situation musste ich erstmal klar kommen. - Sie verstehen und das fiehl mir schwer.

Wir sind grade erst in eine neue Wohnung gezogen und dann ging alles kaputt, ich möchte euch nicht sagen was vorgefallen ist, das ist zu Privat.

Mir ging es in der Zeit sehr schlecht, ich hatte immer Bauchschmerzen und mir ging es nicht gut. Vorallem ging es mir schlecht, weil ich in die Sache mit reingezogen wurde und werde. Was können wir Kinder dafür? Gar nichts.

Heute geht es mir wieder gut, ich wohne jetzt mit meinem Papa in einer neuen Wohnung und wir blicken jetzt nach vorne in eine neue Zukunft.

In dieser Zeit hatte ich einfach keine Lust zu schreiben.

Neben der Sache mit der Trennung war die Schule auch ganz schön stressig. Ich bin ja in der 10. Klasse und bald stehen für uns die ZAP's an und ich muss total viel lernen. Aber jetzt sind Ferien bei uns und ich kann bloggen und habe auch wieder total Lust auf's bloggen.


Ich möchte außerdem ein ganz großes DANKE an meine Leser sagen. Ich finde es total toll, dass ihr immer noch da seid. DANKE!

1 Kommentare:

Schmetterlingseffect schrieb am 24. März 2013 um 20:56 folgenden Kommentar:

Jeder darf mit machen. Gewinnspiel geht bis zum 30.03.13
http://www.schmetterlingseffect.com/2013/03/gewinnspiel-gewinnspiel-gewinnspiel.html

Kommentar veröffentlichen