Meine Leser :*

Mini Einkauf :)

Sonntag, 23. Dezember 2012

Huhu,

gestern stande wie jeden Samstag unser Samstagseinkauf an :) 
Ich habe mir vier Kleinigkeiten gekauft, die ich euch jetzt mal zeigen möchte :)





Ich habe mir drei Badesalze gekauft, einmal ein Dreckspatzbad, dann ein Vanillebad und ein Blaue Lagune Bad. Ich liebe Baden einfach, weil man dann so schön dabei entspannen kann :)!





Und dann habe ich mir noch einen Nagellack von essence gekauft in der Farbe  113 do you speak love? gekauft. Ich fande die Farbe einfach so schön, da sie so Weihnachtlich aussieht :D




Da ich jetzt Ferien habe kann ich wieder mehr bloggen. Im laufe des tages folgen noch Artikel :* !

2 Kommentare:

Domii schrieb am 23. Dezember 2012 um 16:16 folgenden Kommentar:

Den Nagellack habe ich auch:)

Jasmin schrieb am 24. Dezember 2012 um 10:56 folgenden Kommentar:

Den Nagellack hab ich auch, ich liebe ihn *o* und das Vanille Badesalz hatte ich auch mal das fand ich richtig gut!
Außerdem habe ich meinen Blog wieder geöffnet.. vllt möchtest du als mein "Leser" wieder vorbei sehen :)
würde mich freuen♥
Frohe Weihnachten :*
www.stay-wiith-me.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen