Meine Leser :*

Meine Glossybox ist da :)

Dienstag, 4. Dezember 2012

Hallo :)

Gestern war ich mit meiner Schwester ja Geschenke kaufen und dann hab ich eine SMS von meiner Mama bekommen. Sie sagte mir, dass meine Glossybox da ist. Ihr fragt euch vielleicht welche, ich sag es euch mal, die Glossybox von dem Gewinnspiel von dieser Schmuckseite, wo jeder Teilnehmer eine Box bekommen hat :) Ich hab mich echt gefreut und als ich zu Hause war habe ich sie zu erst aufgemacht :)



Neben den 5 Pordukten die immer in der Box sind, waren noch echt viele Porben dabei :)



Zu den Proben hat gehört: eine Parfümprobe von dem Parfäum Lolita Lempicka , ein Handwärmer, und drei Pröbchen von einer Creme.

Die 5Produkte aus meiner Box


Der Blush von Glossybox ist ein Originalgrößen Produkt und kostet 12,90€ für 2,5g
 Die Figs and Rouge Blam war auch ein Originalgrößen Produkt und kostet 3,95€ und enthält 8ml
 Die Wimperntusche von Astor ist auch ein Originalgrößen Produkt und kostet 8.49€ für 7ml
Das Body Peelig von Institut Karité Paris kostet als Original Produkt 24€

Die Augencreme von Balance me kostet alsOriginalprodukt 20,05€




Sind eure Boxen auch schon da (an die die mitgemacht haben)?
Möchtet ihr zu einem Produkt eine genaue Beschreibung?
Hinterlasst einfach ein Kommentar.

4 Kommentare:

Katja Schmuck schrieb am 4. Dezember 2012 um 16:14 folgenden Kommentar:

Hmm... meine Box ist noch nicht angekommen, aber dann vielleicht morgen ;D Viel Freude mit den Produkten!

Unknown schrieb am 4. Dezember 2012 um 22:40 folgenden Kommentar:

Meine war ein absoluter Reinfall. Schade eigentlich!

Unknown schrieb am 4. Dezember 2012 um 22:40 folgenden Kommentar:

Meine war ein absoluter Reinfall. Schade eigentlich!

Unknown schrieb am 4. Dezember 2012 um 22:40 folgenden Kommentar:

Meine war ein absoluter Reinfall. Schade eigentlich!

Kommentar veröffentlichen