Meine Leser :*

Lernen Lernen Lernen.. :(

Samstag, 15. Dezember 2012

Ja wie die Überschrift schon sagt, ich muss in letzter Zeit nur lernen und komm zu gar nichts mehr. Ich hab letzte Wochen zwei Arbeiten geschrieben und am Mittwoch schreibe ich noch eine Arbeit und ab Donnerstag habe ich dann erstmal Ferien, aber da kann ich auch lernen, weil ich in der ersten Woche nach den Ferien gleich die nächste Arbeit schreibe -.- Naja was sein muss das muss sein...Aber ich finde so schade das ich für nichts anderes mehr Zeit habe..Ich komme von der Schule nach Hause, ruh mich ein wenig aus und lerne und abends falle ich dann total müde ins Bettchen :/ Ich vernachlässige dadurch auch meinen Blog und das passt bestimmt manchen nicht, aber ich bin in der 10. Klasse da muss ich lernen und andere Dinge nach hinten schieben, in den Ferien werde ich mehr bloggen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen