Meine Leser :*

Gewinnspiel von deliciousdrug

Sonntag, 11. November 2012

Huhu,

auf dem Blog : http://deliciousdrug.blogspot.de läuft ein Gewinnspiel. Man kann dort eine NYX-Glitterpalette & einen Essie Nagellack nach Wahl gewinnen. :) Als was ihr machen müsst ist ein Artikel über das Gewinnspiel zu schreiben, Leser werden & ein Kommentar schreiben. - Ich mache mit.!


Ein Bildchen von der Palette.

(Die Rechte für das Bild liegen bei Douglas.com)

Hier kommt ihr zu dem Gewinnspiel:




Macht mit. :*

3 Kommentare:

Katja Schmuck schrieb am 11. November 2012 um 17:33 folgenden Kommentar:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Marie schrieb am 11. November 2012 um 20:19 folgenden Kommentar:

ich hab gedacht ich haette auf folgen gedrueckt :D jetzt folg ich dir :D (:

Feenkuss schrieb am 11. November 2012 um 20:51 folgenden Kommentar:

Tolle Palette :)

Liebste Grüße
Ina :*

Kommentar veröffentlichen