Meine Leser :*

Umzug beendet :) !

Dienstag, 30. Oktober 2012

Hallo :*


sooo ich hab die erste Nacht in der Wohnung gut überstanden :) Bis auf das ich total Krank bin, Halsschmerzen, Husten, Kopfschmerzen & Ohrenschmerzen..bestimmt wegen diesem Wetter -.-

Mein Zimmer ist natürlich noch nicht aufgebaut, weil das gestern schon spät war und mein Papa nicht wusste wo die Schrauben waren.. :D Ist ja nicht so schlimm :)

Da wir jetzt mit dem Umzug fertig sind heißt  es auch das ich wieder mehr bloggen kann.♥
Sobald mein Zimmer fertig ist, das heißt wenn es aufgebaut und eingerichtet ist werde ich eine "Room Tour" machen, ich weiß nur noch nicht ob ich euch das als Video oder als Bilder zeige :/

Ich denke mal ihr werdet heute noch was von mir hören :* !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen