Meine Leser :*

Review zu Theramed X-ite

Dienstag, 30. Oktober 2012

 Wie ihr bestimmt gelesen habt, habe ich eine Zahnpasta von Theramed getestet, HiER könnt ihr nochmal nachlesen.


Zu der Zahnpasta...

Im ersten Augenblick hat sie mich echt überzeugt, sie ist nicht scharf also heißt dies das sie nicht im Mund stark brennt wie manche anderen Pasten. Außerdem macht sie sie Zähne im ersten Augenblick wirklich heller, zwar nicht Weiß aber heller. Nach dem putzen sind die Zähne total 'seidig' und man hat ein frisches Gefühl im Mund. 


Im zweiten Augeblick, so nach dem zweiten Tag war ich eigentlich immer noch Zufrieden, doch die Zähne bleiben nicht langanhaltend Weiß, aber auf der Zahncreme steht auch geschrieben "Der Effekt ist optisch und zeitlich begrenzt"




Mein Ergebniss


Ich bin mit der Zahnpasta zufrieden, den sie hält was sie verspricht.

Wenn ich der Zahnpasta eine Note geben müsste wäre diese eine 2-

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen