Meine Leser :*

Ich teste... Theramed X-ite

Montag, 15. Oktober 2012

Hallo ihr Hübschen :*,

es gibt wieder eine neue Kategorie auf meinem Blog die heißt:


Ich teste.../ Reviews

In dem ersten Artikel geht es um Zahnpasta :)

Die Zahnpasta ist von Theramed und hat 2,49€ gekostet (hab sie von Rewe :D)

 
Ich habe mich für die Blaue entschieden, die Zahnpasta gibt es auch noch in Pink (für optimale Reinigung &ultimatives Aroma Erlebnis) und in Grün ( für intensive Frische & ebenfalls ulimatives Aroma Erlebnis)
Die Blaue ist für sofort weiße Zähne* und wie bei den beiden anderen für ein ultimatives Aroma Erlebnis.

Auf der Rückseite steht: "Spüre mit Theramed X-ite das ultimative Aroma-Erlebnis und entdecke den unmittelbaren Whitening-Effekt.*"

Rundumschutz-Zahncreme mit Fluorid: 1.Plaque 2.Karies 3.Zahnfleischproblme 4.Verfärbung 5.Mundgeruch



Mal schauen was die Zahncrem verspricht :)


*Der Effekt ist optisch und zeitlich begrenzt


Die Zahncreme hat auch eine eigene Website :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen