Meine Leser :*

Gelnägel selber machen :)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Ich wollte mal was über meine Gelnägel schreiben :)


Zu meinem Geburtstag hab ich von meinen Eltern ein Starterset bekommen von German Dream Nails :)
Seit dem mache ich meine Nägel immer selber, weil ich finde der Gang ins Nagelstudio kann mit der Zeit ganz schön teuer werden :/ 


Ich bin jetzt kein Profi, aber ich bin zufrieden und meine Mama und meine Freundin auch, da ich ihnen die Nägel auch mache :)
Manchmal mache ich sie mit French in Weiß, Pink oder Glitzer. Meine Mama möchte sie immer mit Nagellack und Gel überzogen :)

Hier zeig ich euch mal ein Bild von meinem ersten Versuch :) ! (Schon  ca 3Monate her)

Als "Deko" habe ich noch eine Blume auf meinem Ringfinger gemacht :)
Ich war für's erste Mal total zufrieden, ich hatte kein Liftings oder sonstiges :) !

3 Kommentare:

escadalicious schrieb am 30. Oktober 2012 um 19:35 folgenden Kommentar:

Sieht echt gut aus ... ICh krieg den smile bogen leider nie so hin obwohl ich seit 2 jahre schon acryl und gelnägel mache :)

Cariix3 schrieb am 9. November 2012 um 12:45 folgenden Kommentar:

richtig gut ich liebe Gelnäge einfach *_*

Anonym schrieb am 29. Januar 2013 um 14:56 folgenden Kommentar:

Hallo,sehr schöne und interessante deine Blog.Ich mache auch meine Gelnägel selbst, ich bin müde von so viel Geld bezahlt in Nagelstudio,Ich bin jeden Tag besser in den Aufbau meine Nägel,sehen, dass in einer Weile werde ich ein Profi haha.ich hoffe.nur übung übung übung danach alles super,genau (Übung macht den Meister)aber habe ich auch Probleme mit die smile bogen,es ist nicht so einfach.

Ich kaufe meine Produkte hier auf dieser Website, sind gut und billig

http://nailart-nail-de.com/
http://nailart-nail-de.com/blog/

Vielen Dank geht weiter so.

Kommentar veröffentlichen