Meine Leser :*

Frühstück mit Mama & Papa :)

Freitag, 19. Oktober 2012

Hallo ihr :*

ich war heute morgen mit meinen Eltern im Cafe de Sol frühstücken und es war echt total lecker :)
Der Laden erinnert mich ein wenig an Hollister, weil das auch irgendwas von so einem Strandhausstyle hat :D

Das Essen schmeckt dort echt gut :) Ihr könnt dort Frühstücken, Mittagessen, Abendessen, Snacks futtern oder einfach auch Cocktails trinken. :)

Ich kann euch Cafe de Sol echt nur empfehlen, weil es ist dort echt gemütlich und schmeckt gut und ist auch nicht soooo teuer :)



Hier mal den Link für die Homepage :)

1 Kommentare:

Jule schrieb am 19. Oktober 2012 um 19:19 folgenden Kommentar:

Hey zuckersüßer Blog und nicht viel älter als meiner.
Mein Abo hast du vll magst du mir auch dein Abo schenken

http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen