Meine Leser :*

Mein heutiger Tag :)

Montag, 17. September 2012

Heute war eigentlich ein Tag wie jeder andere gewesen :/ Es hieß um 6.30Uhr aufstehen, ab ins Badezimmer & fertig machen und dann 7std in der Schule sitzen. Aber die Zeit ging zum Glück schnell um, da ich und eine Freundin bei einem Berufsberater einen Termin hatten. Ich möchte nach der Schule eine Ausbildung als Kauffrau für Tourismus und Freizeit einschlagen und darüber habe ich mich dann bei ihm informiert. Danach kam ich dann nach Hause und fing an meinen Blog aufzubauen und war noch schnell ein paar Zeitschriften kaufen die ich nachher durchblättern werde. Ich habe mir einmal die Glamour und die Jolie gekauft. 





Gleich werde ich mich in die Badewanne legen und ein wenig entspannen ich hab total die Rückenschmerzen... :( Dann werde ich noch ein wenig an meinem Blog rumbasteln und noch bestimmt was bloggen :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen