Meine Leser :*

Über mich

Hallo meine Süßen, 
damit ihr mich besser kennt findet ihr auf dieser Seite Dinge über mich. 

Mein Name ist Miriam ich bin 16 Jahre alt und gehe auf eine Realschule in Marl, in Marl wurde ich auch geboren. :)
Seitdem ich denken kann wohne ich hier :) Ich werde meine Realschule und mein Abi hier machen, danach möchte ich gerne raus und die weite Welt.
Zur Zeit bin ich Singel :b


Ich würde über mich selber sagen, dass ich nicht so ganz dieses typische Mädchen in meiner Freizeit bin, ich gehe natürlich sehr gerne shoppen und gehe mit Freunden raus aber ich liebe die Sportart Fußball und gucke es und spiele es gerne. Ich finde dieser Sport hat dieses "Alle mit einander" Dieses Gefühl ist mir persönlich wichtig in meinem Leben, ich hasse es alleine zu sein oder gar Menschen auf Grund einer Behinderung auszuschließen, das gehört sich nicht.
Ich nehme jeden Menschen so an wie er ist, ich weiß nicht ob es daran liegt das ich selber weiß wie es sich an fühlt wenn man ausgeschlossen ist. 
 Ihr, also die meinen Blog schon länger lesen wissen ja das ich gemobbt wurde, deswegen bin ich gegen sowas..
 Naja natürlich bin ich jetzt nicht nur auf Fußball aus, wie gesagt, ich geh gerne Shoppen oder ins Kino oder einfach mal durch die Stadt laufen.
Aber ich bin nicht immer so Aktiv, da ich auch echt schüchtern bin..

Ich bin eine freundliche, nette, hilfbereite Person. Ich liebe Spaß zu haben und zu lachen.

 Ich reise gerne, deswegen will ich nach meinem Abi eine Ausbildung zur Flugbegleiterin machen. Seit dem ich das erstemal geflogen bin ist das mein Traum. Meine Familie und ich fliegen einmal im Jahr in den Urlaub, diese Zeit genieße ich echt.

Ich bin zum Bloggen gekommen, weil ich gerne schreibe und lese.
Ich lass gerne euch an meinem Leben teil haben, ich blogge nicht alles da manches ja auch Privat ist.

Ich hoffe ihr hab einen guten ersten Eindruck von mir.
Bei Fragen hinterlasst ein Kommentar.
Ich freue mich wenn ihr meine Leser werdert und meinen Blog mögt.
Küsschen an euch :*

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen